Teilnehmerstimmen zum Change Camp

„Super tolles Event. Das intensive Arbeiten an der Transformation zur agilen Organisation hat mir zahlreiche Impulse für meine eigene Herausforderung gebracht.“

Tim Mülller, BMW Group Designworks,

Director, creative Consulting

 

„Wir waren in 2019 das erste Mal dabei, aber sicher nicht das letzte Mal. Durch unseren eigenen Beitrag hatten wir die Möglichkeit, mit anderen Teilnehmenden in einen intensiven Dialog zu Erfahrungen aus der gegenseitigen Praxis zu gehen. Darüber hinaus halte ich es für eine super Mischung aus Netzwerken, Zuhören und Lernen sowie interaktive Sessions zum Neudenken und Lösungen finden."

Marcus Meyer, Haufe-umantis AG,

Co-Founder FLEAT/Crew Member Enterprise Agility 

 „In einem Mix aus thematischen Impulsen und gemeinsamer Fallbearbeitung entsteht ein kräftiger Raum. Wer Interesse daran hat, mit Themen in Berührung zu kommen, die noch nicht im Change-Mainstream angekommen sind, und mit hellen Köpfen um tiefe Erkenntnisse zu Change zu ringen, ist beim Change Camp genau richtig."

Markus Metz, Stadtwerke München,

Veränderungsmanager

"Besonders beeindruckt haben mich beim Change Camp die Vielfalt an Themen, die anwesende Expertise und die entspannte Atmosphäre. Jede/r Teilnehmende war aktiver Teil des Ganzen und wollte seinen persönlichen Beitrag zum Gelingen einbringen. Das ist den Veranstaltern Eike und Philipp und ihrem Team vollends gelungen. Soviel Enthusiasmus, Selbstorganisation(-sfähigkeit) und Produktivität habe ich selten bei Tagungen dieser Größe erlebt. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer kamen aus unterschiedlichsten „Flughöhen“ mit der Absicht zusammen, gemeinsam mit anderen zu lernen, wie Change gelingen kann, und dabei Spaß haben: die einen taten das mit eher theoretischer Perspektive, die nächsten bearbeiteten Fallbeispiele ganz pragmatisch und zielorientiert, und wiederum andere waren haptisch und tänzerisch unterwegs, um sich zu entspannen. Zwei Tage vergingen leider viel zu schnell. Deshalb bin ich bereits zum nächsten Change Camp angemeldet.

Michael Gambla, KfW Bankengruppe,

Change Consultant

„Sich mit Menschen aus unterschiedlichen Fachrichtungen über einen realen Change-Fall auszutauschen war nicht nur inhaltlich bereichernd, sondern hat auch Spaß gemacht."

Dr. Katrin Elsner, Fraunhofer Gesellschaft,

Inhouse Change Beraterin

 

Eine Veranstaltung die richtig Freude macht. Beim Change Camp habe ich so viel Breite wie Tiefe an Change Erfahrung angetroffen, wie bei kaum einem anderen Event. Tolle Menschen mit denen es großen Spaß macht an der Weiterentwicklung von wirksamen Veränderungsansätzen zu arbeiten."

Daniel Ullrich, innogy,

Group HR Head of Change & Lean/Agile Transformation Program

 

 „Viel Inspiration, tiefe Einblicke in verschiedene Facetten und Change, Kennenlernen von vielen Experten, ansprechende Diskussionen und spannende Fallarbeit. Danke."

Frank Strümpfel, Siemens,

Change Communications Manager

Virtuelle Camps und weitere Events

 „Vielen Dank nochmals für die Veranstaltung. Sehr erfrischend, sehr wertvoll!"

Lars Millentrup, Millentrup, Systemischer Berater und Organisationsentwickler

Danke für die inspirierenden zwei Stunden des hervorragendorganisierten Camps - so bringt man Menschen zusammen." 

Petra Cremer, Transformation I Sanierung I Turnaround, Freelancer

Das war eine tolle und kurzweilige Veranstaltung. Die Zeit ist nur so verflogen. Viele gute Inputs mitgenommen!"

Christian Ahr, Klee 13, CFO on Demand

Vielen Dank emergize team, kurzweilig, sehr wertvoll und fun, alles in 2 Stunden. Klasse, dass ihr so viele an eurer Leidenschaft teilhaben lasst."

Stefan Braith, Business Coach und Berater


Impressionen 2018